Decollette Pads wurden von der zweifachen Emmy Award Gewinnerin, dem Hollywood Makeup Artist, Camille della Santina entwickelt und werden von der amerikanischen Firma Calvet Cosmetics hergestellt.

Inzwischen sind die Behandlungsmöglichkeiten von Gesichtsfalten relativ erfolgreich, nur im Kampf gegen Dekolleté-Falten gab es bislang kaum wirksame Anwendungen. Aus diesem Grund entwickelte Camille vor einigen Jahren den Decollette- Silikon-Pad, nachdem sie gesehen hatte, dass Silikon in der Medizin bereits erfolgreich bei Narbenbehandlungen eingesetzt wurde.

Die Schönheitschirurgin aus Berlin, Frau Dr. Del Bello, hat die Decollette Pads ausprobiert und ist begeistert: „ Endlich kann ich meinen Patienten eine einfache und wirkungsvolle Lösung gegen Falten im Dekolletè-Bereich anbieten.“ (www.delbello.de)

Decollette Pads bestehen zu 100 Prozent aus hochwertigem, hautfreundlichem Silikon ohne weitere Zusätze. Der Pad kann während des Schlafens oder zu jeder Tageszeit für 20 bis 60 Minuten auf die Dekolleté-Mitte aufgeklebt werden.

Der sehr einfach zu verwendende Pad verhindert dabei die Bildung von Falten während des Schlafens oder glättet kleine Linien schon bei einem kurzen Gebrauch während des Tages.

Pads sollten nicht bei irritierter, geröteter oder verletzter Haut und bekannter Silikon-Allergie verwendet werden.

Ein Pad kostet Euro 37,50 und ist circa 30 bis 60 Tage verwendbar.